Projektleiter im Mobilfunk (m/w)

IRIS Telecommunication GmbH

Telekommunikation

Projektleiter im Mobilfunk (m/w) IRIS Telecommunication GmbH deutschlandweit Aufbau und Organisation der Projektstruktur; verantwortlich für die operative Führung des Projektteams; Leitung aller Projektaktivitäten (Planung, Steuerung, Kontrolle, Risikomanagement, Reporting, Dokumentation) auf regionaler Ebene.

Gmbh Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Das Für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen Für Deren Netzaufbau Und Den Netzausbau Plant Und Durchführt Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Vorantreiben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesweit Projektleiter Im Mobilfunk (m/w) Ihre Aufgabe Aufbau Und Organisation Der Projektstruktur Verantwortlich Für Die Operative Führung Des Projektteams Leitung Aller Projektaktivitäten (planung Steuerung Kontrolle Risikomanagement Reporting Dokumentation) Auf Regionaler Ebene Sicherstellung Der Einhaltung Der Ziele Zeitpläne Kosten Qualitäts- Und Arbeitssicherheitsstandards Sie Bringen Mit 8-10 Jahre Erfahrung In Mittleren Und Größeren Projektaufträgen Im Gebiet Des Mobilfunks 5 Jahre Erfahrung Im Umgang Mit Multi-vendor- / Turnkey-projekten Mit Einer Laufzeit Von Min 1 Jahr Erfahrung In Der Zusammenarbeit Von Mittleren Und Größeren Teams (min 50 Mitarbeiter) Kommunikationsstark In Wort Und Schrift Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (erp Ms-office) Sehr Gute Projektmanagementkenntnisse (pmp Oder Vergleichbare Zertifizierung Von Vorteil) Starke Entscheidungskraft Und Führungsqualität Gute Präsentationsfähigkeit Hohe Flexibilität Im Sich Ständig Verändernden Projektumfeld Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Regelmäßige Präsenz An Unserem Hauptsitz In Halle (saale) Wir Bieten Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Hier Bewerben Gmbh Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagment Projekte Leitung Leiterin Leiter Managementwesen Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagment Projekte Leitung Leiterin Leiter Managementwesen Projektleiter Im Mobilfunk (m/w) Aufbau Und Organisation Der Projektstruktur Verantwortlich Für Die Operative Führung Des Projektteams Leitung Aller Projektaktivitäten (Planung Steuerung Kontrolle Risikomanagement Reporting Dokumentation) Auf Regionaler Ebene Deutschlandweit Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagment Projekte Leitung Leiterin Leiter Managementwesen

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
   meap GmbH (Witten)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum)